CDR Lab Konferenz — Von CDR-Grundsätzen zur Praxis: Leitlinien erfolgreich umsetzen.
In einer Zeit, in der digitale Innovationen unser Leben grundlegend verändern, ist Vertrauen der Schlüssel zum technologischen Fortschritt. Dieses Vertrauen herzustellen und nachhaltig zu verankern ist das übergreifende Thema des CDR Labs und somit auch der kommenden interaktiven CDR Lab Fachkonferenz am 3. November in München.
Am 3.11. werden namhafte Expertinnen und Experten unter anderem von SAP, google, der Münchner Hypothekenbank, der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und dem Bayerischen Rundfunk wertvolle Einblicke in die Welt der Corporate Digital Responsibility teilen. Sie alle beleuchten mit uns gemeinsam das Thema „Von CDR-Grundsätzen zur Praxis: Leitlinien erfolgreich umsetzen“. Es erwartet Sie ein Tag voller inspirierender Vorträge, anregender Diskussionen und interaktiver Übungen.
Und bereits am Vorabend, dem 2. November moderiert Dr. Christopher Koska an der Hochschule für Philosophie München in einer öffentlichen Veranstaltung ein spannendes Podiumsgespräch – mit dem Titel „Corporate Digital Responsibility – Building Digital Trust“. Auf dem Podium sind: Jutta Rößner von DATEV, Dr. Monica Streck vom Flughafen München, Prof. Dr. Dr. Wallacher von der Hochschule für Philosophie und Prof. Dr. Pretschner von der TU München. CDR-Interessierte sollten sich das nicht entgehen lassen!
Die Abendveranstaltung ist für alle kostenfrei zugänglich, und BVDW-Mitgliedsunternehmen erhalten einen Preisnachlass von 100,- € auf die Tickets für die interaktive CDR Lab Fachkonferenz mit dem Code „BVDW100“.
Agenda und Anmeldung zur CDR Lab Fachkonferenz: https://www.cdr-lab.de/event/2-interaktive-konferenz-2023-cdr-lab/
Weitere Informationen zur Podiumsdiskussion am Vorabend: https://www.cdr-lab.de/event/corporate-digital-responsibility-building-digital-trust/